Ganzheitliche Beratung

 
 

Persönliches Gespräch

Profitieren Sie vom Wissen und der jahrelangen Erfahrung Österreichs renommiertester Schönheitsärztin.

Der erste Besuch beim Arzt ist besonders wichtig, weil der Arzt die Probleme, Wünsche und Ziele seines Patienten erfährt und sich ein Bild vom IST Zustand des Gesichtes, des Körpers und der Haut macht. Umgekehrt kann auch der Patient den behandelnden Arzt, seine Ordination und seine Methoden kennenlernen. Für beide ist der erste Besuch erst dann befriedigend, wenn von beiden Seiten eine Vertrauensbasis aufgebaut wird. Eine ästhetische Behandlung führt nur dann zum Ziel, wenn der Arzt den Patienten erfolgreich behandeln kann und der Patient sich vertrauensvoll in die Hände des Arztes begibt.  

 

Individuelle Behandlung

Die Aufgabe des ästhetischen Mediziners ist es, Vorteile strahlend hervorzuheben und Mängel diskret auszugleichen.

Jeder Mensch hat seine eigene Persönlichkeit, Ausstrahlung, sein individuelles Gesicht und seinen besonderen Körper. Keiner gleicht dem anderen. Deswegen ist es sehr wichtig einen Arzt zu wählen, der nicht nur alle alten und neuen, schlechten und guten Behandlungen kennt, sondern aus dem großen Pool der Möglichkeiten auch die richtige für seinen Patienten heraussucht. Sein Wissen muss am neuesten Stand sein, er muss alle nötigen Geräte und Instrumente besitzen und muss sie auch mit ästhetischem Geschmack und geübter Hand anwenden können. Außerdem liegt es in seiner Pflicht und Verantwortung den Patienten vor Übertreibungen zu schützen, über unerfüllbare Wünsche aufzuklären und auch auf seine finanziellen Verhältnisse einzugehen.

 

Stil Reflexion

Passen Haarfarbe und Haarschnitt? Welche Kleidung ist vorteilhaft? Style Coaching gehört einfach immer dazu.

Zum guten Aussehen gehört auch ein passendes Gesamtstyling. Aus dem Grund wird der ästhetische Arzt nicht nur die gewünschten Behandlungen besprechen, sondern auch auf das gesamte äußere Erscheinungsbild eingehen. Dazu gehört nicht nur ein individuell günstiger Kleidungsschnitt, sondern auch eine zum Teint und Alter passende Haarfarbe mit vorteilhaftem Haarschnitt, eine individuell vorteilhafte Form und Farbe der Brille und der Braue, bis hin zu einem sympathischen Lachen mit gesunden, weißen Zähnen.

 

Bildergalerie unserer Medizinisch Ästhetischen Zentren in Wien und Kärnten